Witzige SMS-Sprüche - max. 160 Zeichen Textlänge

Alkohol du holder Saft, gibst uns Power gibst uns Kraft, wir trinken Dich Du haust uns nieder, wir stehen auf und trinken dich wieder.
Wenn Dummheit Klingeln würde, dann bräuchtest Du gar kein Handy mehr.

Werbung bei SMSFLIRTER.DE

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.
Männer sind wie Wolken , wenn sie sich verziehen , kann es noch ein schöner Tag werden.

Wunsch ist Wunsch und jetzt bück' dich, Fee...
Hast Du Deine Freundin schon mal ins andere Loch genommen? Spinnst Du, ich will doch nicht, dass sie schwanger wird.

Ich erzähle Euch, mein Boß, das Arsch trägt keine Unterhos' und will der Sack es einmal machen hat die Sekretärin nix zu lachen.
Ich trinke, um meine Probleme zu ertränken; aber diese verdammten Bastarde könne schwimmen.

Wenn Mittags hell die Sonne funkelt oder Abends wenn es dunkelt oder Nachts die Sterne blitzen hab ich meistens einen sitzen.
Lieber einmal mit Schneewittchen, als sieben mal mit den Zwergen.

Meldung von >TELEKOM< Kundendienst: Ihr Handy stört das Netz. Bitte legen Sie ihr Handy auf den Boden und werfen Sie einen großen Stein darauf. Besten Dank!
Wenn eine Frau dich pudelnackt von hinten an der Nudel packt, wenn einem soviel Gutes widerfährt, daß ist schon ein Asbach Uralt wert.

Für die einen ist es ein Gummihandschuh... ...für die anderen das preiswerteste 5er Pack Lümmeltüten der Welt.
Wo treffen sich zwei Kitzler? Bei Schlecker

Hab das Christkind gesehen, es Stand vor der Kneipe und konnte kaum stehen, auf Geschenke brauchst net hoffen, es hat das ganze Geld versoffen. Frohe Weihnacht
Frau beim Arzt: Herr Doktor meine Spirale ist im Arsch...

Wie steckt sich ein Elefant ein Tampon rein? - Er setzt sich auf ein Schaf
Worin liegt der Unterschied zwischen Jesus und einer Nonne? Im Gesichtsausdruck beim Nageln.

Werbung bei SMSFLIRTER.DE

Trau keiner Frau, die über 4 Tage blutet und dann immer noch lebt!
Spritzt dir dein Eiweiß in die Pfanne, hast du Pfannkuchen frisch vom Manne

Stell' Dir vor, gestern hab' ich das Christkind getroffen, und es war besoffen .Heute hab' ich es wieder gesehn, und es konnte noch immer nicht stehn
BIN GUT DRAUF, SUCHE JEMANDEN FÜR DRUNTER.

Das schlaueste Tier auf Erden sollte einst der Affe werden, doch das ging leider voll daneben und die Frau begann zu leben!
Was ist zwölf Zentimeter lang und macht die Mädchen dick? Duplo -die längst Praline der Welt...

Was sagt eine Nonne zu ihrem Vibrator? Du brauchst nicht nervös zu sein, Süßer. Für mich ist es auch das erste Mal!
Wer ist so doof und dumm wie Heinz, denn der hat nen Vertrag bei T-D1.

Ich liebe die Vögel, die Vögel lieben mich, doch den, den ich liebe der vögelt mich nicht!!
Wenn Mutti in der Küche fixt, Vati sich sein LSD mixt, Opi sich die Pfeife krallt, kommt Oma mit den Pillen bald!

Treffen Sich 2 Blondinen. Sagt die eine: Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag! Sagt die andere: Hoffentlich nicht an einem 13ten!
Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau? ... : "Sie kehrt nie wieder!"

Sieht ein Elefant seinen Wärter zum erstemal nackend ,sagt der Elefant: "Und damit willst DU trinken?"
Hast du Glück im Spiel, hast du Geld für die Liebe

Warum klopft man den frisch geborenen Babys auf den Arsch? Damit bei den Dummen der Schwanz abfällt!!!
Was geht ab, was geht down, erst mal schaun - einen baun und die letzte nacht verdauen !!!!!!

Was haben Frauen und Gummistiefel gemeinsam? Wenn sie trocken sind kommst du nicht rein, wenn sie nass sind stinken sie, und beim weggehen wird's peinlich!
Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen?- Der Mittlere hat Geburtstag!

Schumi sprach aus Wasser werde Wein doch das Wasser lies es sein. Da wurde doch jedem Idioten klar das Schumi nicht der Renngott war.
Wenn ich zärtlich Deinen Hals berühre, wenn ich meinen Mund zu Deiner Öffnung führe, dann bist Du ganz nah bei mir, mein geliebtes Flaschenbier!


Werbung bei SMSFLIRTER.DE

© 2004-2006 by SMSFLIRTER.DE